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Innovativer Sensor für herkömmliche CO₂-Sensoren

CO2 sensors

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cap-ONE logo
TG-900 series

Überwachen Sie Ihren Patienten mit dem zuverlässigen cap-ONE Mainstream CO2-Sensor

cap-ONE ist der einzigartige Mainstream-CO2-Sensor von Nihon Kohden für intubierte und nicht-intubierte Patienten für ein sichereres Atemwegsmanagement. Der ultrakompakte und leichte Sensor und der einzigartige Adapter bieten genaue Messungen und reduzieren die Belastung für den Patienten.
Wir haben zwei Messmethoden: die quantitative Methode und die semiquantitative Methode.

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Vor- und Nachteile herkömmlicher Hauptstrom- und Seitenstromsensoren im Vergleich zum cap-ONE CO2-Hauptstromsensor

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Standard-CO2-Sensor-Kit

TG-980P series

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Standard-CO2-Sensor-Kit

TG-920P series

Standard-CO2-Sensor-Kit TG-980P series

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  • Quantitative Methode
  • Der Sensor selbst wiegt nur 4 g
  • Präzise für intubierte und nicht-intubierte Patienten
  • CO2-Messung während der oberen Endoskopie ist mit cap-ONE Biteblock möglich.
  • Zuverlässig auch in feuchter Umgebung
  • Kann bei Neugeborenen verwendet werden

Mit einem Beatmungsgerät und einem Vernebler

Da der von einem Vernebler im Atemkreislauf erzeugte Nebel eine sehr raue Umgebung für einen CO2-Sensor schafft, der mit Infrarotlicht arbeitet, wurde es als unmöglich angesehen, CO2 mit einem Kapnometer zu überwachen, wenn ein Vernebler mit einem Beatmungsgerät verwendet wird. Wir haben diese Probleme jedoch überwunden und einen TG-980P CO2-Sensor entwickelt, der eine stabile Messung über einen langen Zeitraum ermöglicht, auch wenn ein Vernebler verwendet wird.

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Kapnogramm des TG-980P, unseres CO2-Sensors, bei Verwendung des Verneblers

Die oberen Wellenformen sind der CO2-Partialdruck in der ausgeatmeten Luft, die untere Wellenform zeigt das Signallicht und das Referenzlicht, die von unserem CO2-Sensor TG-980P erfasst werden. Der ausgeatmete CO2-Partialdruck wird aus den Signal- und Referenzlichtausgängen berechnet.   
Wenn der Vernebler eingeschaltet ist, sind die Wellenformen der Signal- und Referenzlichtausgänge aufgrund des Nebels des Verneblers verschwommen. Beim TG-980P, das die quantitative Methode verwendet, wird die CO2-Messung jedoch nicht beeinträchtigt, da beide gleich stark betroffen sind, so dass ein genauer CO2-Partialdruck ermittelt werden kann.

Für intubierte Patienten - Atemwegsadapter

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Für nicht-intubierte Patienten - cap-ONE Maske und nasale/orale Adapter

Wenn der TG-980P CO2-Sensor zusammen mit der cap-ONE-Maske verwendet wird, kann der Sensor das oral und nasal ausgeatmete CO2 genau erfassen und Atemschwankungen zuverlässig erkennen. Darüber hinaus kann die cap-ONE-Maske problemlos für pädiatrische Patienten verwendet werden, die zusätzlichen Sauerstoff erhalten. Durch das einzigartige Design fängt der Sensor das ausgeatmete Gas aus Nase und Mund auf, ohne die Sauerstoffversorgung zu beeinträchtigen.

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Effiziente Sauerstoffversorgung während der ETCO2-Messung

NPPV-Maske

cap-ONE und NPPV-Maske optimiert die Fähigkeit zur Überwachung und Erkennung von Veränderungen des Patientenzustandes und verbessert so die Patientenversorgung und die Ergebnisse.

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  • Kontinuierliche CO2-Überwachung während der NPPV-Therapie ist verfügbar
  • Entwickelt, um sich jeder Gesichtsform anzupassen, mit minimalem Unbehagen für den Patienten und minimalen Hautschäden
  • Verstellbarer Arm zur Unterstützung des Stirnpolsters

Erhöhung des Patientenkomforts

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Passgenaue NPPV-Maske
Die Nihon Kohden NPPV-Maske ist so konzipiert, dass sie sich jeder Gesichtsform anpasst, ohne den Patienten zu belasten oder die Haut zu schädigen.

 

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Kontinuierliche CO2-Überwachung während der NPPV-Therapie
Die Kombination aus cap-ONE, Nihon Kohdens neuer Klasse von ultrakompakten CO2-Sensoren, und der einzigartigen NPPV-Maske optimiert die Fähigkeit, Veränderungen des Patientenzustands zu überwachen und zu erkennen, und verbessert so die Patientenversorgung und die Behandlungsergebnisse. Dies ist besonders nützlich für die CO2-Messung während der NPPV-Therapie.

Aufstellung

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Nasal/Oral-Adapter

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cap-ONE Biteblock

  • Zur Früherkennung einer Atemdepression
  • Stabile Sauerstoffversorgung
  • Kontinuierliche Überwachung des ETCO2 nach der Endoskopie
     

Standard-CO2-Sensor-Kit TG-920P series

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  • Semiquantitative Methode
  • Keine Aufwärmzeit und keine Kalibrierung erforderlich
  • Waschbar
  • Sowohl für intubierte als auch für nicht-intubierte Patienten
 

Für intubierte Patienten - Atemwegsadapter

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Für nicht-intubierte Patienten - Nasaladapter

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  • Das innovative Design fängt sowohl die nasale als auch die orale Ausatmung auf
  • Das Leerraumvolumen beträgt 1,2 ml.

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