Direkt zum Inhalt

Unsere Website wird derzeit übersetzt. Aus technischen Gründen können einige Seiten vorübergehend in Englisch erscheinen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Vielen Dank für Ihre Geduld!

Hero-general-05

Bildungszentrum

Das Nihon Kohden Global Bildungszentrum ist eine Lernplattform, die verschiedene Schulungsprogramme und Informationen anbietet, um ein angemessenes Verständnis und eine Vertiefung der Kenntnisse über unsere Produkte in allen medizinischen Bereichen zu gewährleisten.

Unser Ansatz

In einem sich ständig wandelnden medizinischen Umfeld strebt Nihon Kohden danach, ein Leuchtturm zu werden, der den Weg in die Zukunft der Menschen und des Gesundheitswesens auf der ganzen Welt erhellt, indem wir mit der Philosophie, die wir seit unserer Gründung vertreten, neue Werte schaffen.
Die Entwicklung der Humanressourcen ist eine wesentliche Voraussetzung für die Verwirklichung dieses Ziels, und die Entwicklung der Humanressourcen ist die Quelle der Wertschöpfung bei Nihon Kohden.
Durch das Nihon Kohden Global Bildungszentrum wollen wir Mitarbeiter heranziehen, die sich global anpassen und die Herausforderung annehmen können, neue Werte zu schaffen.

Für unsere Partner

Nihon Kohden ist Japans führender Hersteller, Entwickler und Vertreiber medizinischer elektronischer Geräte mit Tochtergesellschaften in den USA, Europa und Asien und Vertriebspartnern in fast allen Ländern der Welt.
Nihon Kohden ist nicht nur bestrebt, die Qualität und Sicherheit seiner Produkte zu verbessern, sondern unterstützt seine Kunden auch beim Sicherheitsmanagement und bei der Verbreitung medizinischer Technologien, was in direktem Zusammenhang mit der Sicherheit nach der Auslieferung eines Produkts steht.
Mit einer Reihe von Lerninhalten unterstützt das Nihon Kohden Global Bildungszentrum Sie dabei, sich das notwendige Wissen und die Erfahrung anzueignen, um das Beste aus Ihren Nihon Kohden-Geräten herauszuholen.

Ressourcen für Bildung und Ausbildung

Das Nihon Kohden Global Bildungszentrum bietet On-Demand-Lernkurse, produktspezifische Schulungen, Schulungsmaterialien, Webinare mit Gesundheitsexperten und ein Zertifikat für den erfolgreichen Abschluss.

Education Center image 01